Über mich

Schon mein ganzes Leben hab ich etwas anders getickt. Aus der heutigen Sicht würde ich es als, „immer einen Schritt voraus“ bezeichnen, mit Interesse an holistischen Zusammenhängen.
Zuerst habe ich einen „herkömmlichen“ Ausbildungsweg mit Einzelhandelslehre beschritten.
Ich bin dann aber sehr schnell die Karriereleiter hoch geschritten und habe bereits mit 22 Jahren die Einkaufsleitung einer Warengruppe in einer österreichischen Möbelhauskettte gehabt.

Doch in mir war schon immer der Wunsch aus der ganzheitlichen Perspektive noch MEHR bewegen zu können.

So machte ich den Schritt in die Selbständigkeit (2012) nach der Geburt meiner Tochter (2008).

Meine tiefste Mission ist es Bewusstsein zu schaffen

Ganz persönlich in sich, für sich und daraus für das Wirken im Außen.
Ein Beschreiten von Neuen Wegen in einer Zeitqualität, die das regelrecht fordert.
Mir wurden dafür Fähigkeiten geschenkt, die nicht unbedingt über Ausbildungen zu erlangen sind, sondern tief in einem „einfach“ vorhanden sind.

Seit über 10 Jahren darf ich als Mentorin Bewusstsein schaffen und somit erfahren Menschen in meiner Begleitung persönliche Erfüllung aber auch Entfaltung in der Berufung.

Was macht mich persönlich aus?

Wobei wir da schon bei einem Wort sind, dass niemals die Ganzheit und das Wahre Sein ausdrückt – persönlich.

Aber sehen wir drüber hinweg und ich erzähle dir von mir.

Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter im wunderschönen Salzburger Land in einem kleinen Dorf.
Mir ist es sehr wichtig, das was ich vermittle in erster Linie selbst zu leben.
So folge ich selbst meiner eigenen Wahrheit und Wege, die sich für mich, für uns als Familie richtig anfühlen
Auch, wenn das nur selten der gesellschaftlichen Norm entspricht.

Denn diese äußerlichen Strukturen schenken uns, wenn wir bewusst werden, nur selten die Erfüllung. Viel mehr schränken sie uns ein, unser wahres Potential zu leben.

So erlaube ich mir meine Berufung zu leben, unsere Partnerschaft so wie es uns am meisten dient oder z.B. haben wir für unsere Tochter gewählt, dass sie frei von der Schule lernen kann.

Ich schöpfe so gerne und auch da liegt eine große Fähigkeit von mir:

zu initiieren – zu bewegen – zu verbinden – frei zu legen 

Also wie mein Lebensmotto lautet – LEBE DICH

43

Jahre
Selbstverwirklichung

1

Tochter

16

Jahre
Ehe

10

Jahre
Selbständig in der
Berufung

550

Begleitungen und Trainings

Brigitte Kendlbacher-Schultermandl

Mentoring

BewusstseinsTrainerin
Business Mentaltrainerin
Human Energetik

info@brigitte-kendlbacher.com
0650-6914009